Die Klimaschulen präsentieren ihre Beiträge 2018/19

Die folgenden Schulen der Region Traisen stellen ihre kreativen und eindrucksvollen Beiträge zum Abschluss vor.

Durch tolle Gesangs- und Tanzeinlagen wurden die Präsentationen der einzelnen Schulen umrahmt.

  1. VS Paudorf
  2. VS Wölbling
  3. Freiraum Wölbling
  4. NMS Wölbling
  5. VS Statzendorf
  6. ASO Herzogenburg
  7. VS Herzogenburg
  8. NMS Herzogenburg
  9. PTS Herzogenburg
  10. VS St. Andrä
  11. VS Inzersdorf-Getzerdorf
  12. VS Nussdorf
  13. VS Gemeinlebarn
  14. ASO Traismauer
  15. VS Traismauer
  16. NMS Traismauer

Die Pädagoginnen und Pädagogen konnten mit ihren Schülerinnen und Schülern tolle Beiträge präsentieren. Der Einfallsreichtum war beeindruckend.

Es wurden Hochbeete von der NMS für die VS hergestellt, welche bereits bepflanzt sind und großartig gedeihen. Man konnte Kochschürzen bewundern, welche von den Schülerinnen und Schüler bedruckt wurden. Die Kinder und Jugendlichen lernten verschiedene Lebensräume kennen, es wurde gekocht und Salben, sowie Kräutertinkturen hergestellt. Und noch vieles mehr…

Hier können Sie einige Fotos downloaden!