„Bei uns ist jeder wichtig, gemeinsam sind wir stark! Wir passen aufeinander auf, wenn einer fehlt dann fällt es auf! ….so heißt es in unserem Schullied und das nehmen wir ernst!
Dazu gehört in unserer Schule auch, dass wir ein Mal im Jahr alle gemeinsam etwas unternehmen. Alle SchülerInnen. Lehrerinnen, Nachmittagsbetreuerin Zamira, unsere Frühbetreuerin Claudia, unsere StudentInnen und auch Eltern als Begleitung machten sich am 12. Juni auf zu den Mammutbäume nach Paudorf. Dort war der wunderbare Waldspielplatz unser Ziel.
Dieser herrliche Tag in der Natur hat allen gut getan!
